Auftritte

Jedes Jahr treten wir auf verschiedenen Faschingsveranstaltungen und Feiern im Raum Bad Camberg auf. Zudem sind wir mit unseren Wettkampf-Choreographien auf einigen Turnieren unterwegs. Neben diesen für uns traditionellen Auftritten gab es auch ein paar Highlights in unserer bisherigen Erfolgsgeschichte.


Traumspiel 2012 – Tanzen vor dem FC Bayern München

Niederselters – 14.000 Zuschauer begrüßen die Mannschaft des FC Bayern München zum Traumspiel 2012. Der Fanclub Bayern-King’s Selters/Ts. 1987 gewann das Freundschaftsspiel sodass die Fußballstars sich im eigens dafür aufgebauten Stadion in unserem Nachbarort im Taunus einfanden. Für uns wird der 26. August 2012 immer ein unvergesslicher Tag bleiben, denn wir waren live dabei! Ausgestattet mit VIP-Ausweisen und vorbereitet mit einer nur für diesen Tag einstudierten Choreographie mit einigen Hebungen und Bildern waren wir den ganzen Tag für das Rahmenprogramm in den Pausen verantwortlich. Wir werden für diese Chance immer dankbar sein und diesen Tag in den besten Erinnerungen halten. Danke!


Silvesterball – Feierliche Gala im Kurhaus Bad Camberg

Jedes Jahr am 31. Dezember finden sich viele Gäste im Kurhaus Bad Camberg ein, um in feierlicher Atmosphäre die Abendveranstaltung zu besuchen. Viele bunte Programmpunkte, ein köstliches Buffet und festliche Abendkleidung – beim Silvesterball im Kurhaus gibt es viel zu sehen. Seit 2011 ist Déjà Vu auch mit dabei und darf beim Silvesterball auftreten und damit das vergangene Jahr verabschieden.


Museumsuferfest in Frankfurt

2014 waren wir zum ersten Mal auf dem Museumsuferfest in Frankfurt dabei. Auf der Sportkreisbühne am Holbeinsteg bekommen wir seitdem die Gelegenheit, unsere Choreographie vor den zahlreichen Besuchern am Main zu präsentieren. Die Auftritte werden freudig aufgenommen und wir freuen uns sehr, mit dabei zu sein!