Über uns

Gemeinsam tanzen. Gemeinsam lachen. Gemeinsam erleben.

Uns als Tanzgruppe verbindet nicht nur unsere regelmäßiges Training. Auch nicht nur die Sonntage, die wir mit intensiveren Übungsstunden verbringen, schweißen uns zusammen, sondern viel mehr. Gemeinsam unternehmen wir Dinge, sodass aus einer Tanzgruppe starke Freundschaften erwachsen sind. Neben dem Trainingswochenende, das wir einmal jährlich alle zusammen verbringen, um unsere neuen Tänze vor Beginn unserer Hochsaison – der Faschingszeit – fit zu machen, haben sich gemeinsame Rituale entwickelt.

Zu jedem Jahresanfang organisieren wir unsere ganz persönliche Saisoneröffnung. Ganz nach Belieben – in kleinen oder großen Kreisen – feiern wir die Premiere unserer neuen Tänze. In feierlicher Atmosphäre des Kurhaus Bad Camberg tanzen wir auf der großen Bühne zum ersten Mal mit Kostüm, Make-up und ganz offiziell unsere neuen Choreographien.
Kuchenalarm! Zweimal jährlich fahren die Backofen und Mixer in unseren Küchen auf Hochtouren. Für den Bad Camberger Frühjahrs- und Herbstmarkt zaubert jede von uns mindestens 3 Kuchen. Dadurch haben wir mittlerweile viele Stammkunden gewonnen und freuen uns jedes Jahr wieder auf neue Geschmacksexplosionen bei unserem Verkaufsstand. Die zu 100 Prozent selbstgebackenen Leckereien unterstützen uns jedes Jahr wieder maßgeblich bei unserer Kostüm- und Requisitenfinanzierung. Vorbeischauen lohnt sich garantiert!
Jeden Sommer verbringen wir ein Wochenende im Phantasialand in Brühl bei Köln. Gemeinsam schlafen wir in den trendigen Tipi-Zelten und stürzen uns in den Adrenalinrausch. Wir freuen uns, wir lachen und wir lassen den Abend bei einem gemeinsamen Grillen ausklingen. Jedes Jahr zählt dieser Ausflug ganz klar zu den Gruppenhighlights.
Neben dem Sommer-Event bleibt natürlich auch eine Weihnachtsfeier in unserer Gruppe nicht aus. In gemütlicher Runde lassen wir das vergangene Jahr an uns vorbeiziehen und blicken voller Vorfreude bereits auf das nächste Jahr.
Neben diesen festen Aktivitäten unternehmen wir auch gern ganz privat kleinere Dinge. Kino, Essen, Grillen – richtige Mädels, die sich zum Tratschen und Lachen treffen eben.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und neue Gesichter!

Kontakt: showtanzformation-dejavu@web.de

Like us on Facebook!