Uncategorized

Showtime 2018 – dieses Jahr nur als Kinder- und Jugendturnier

Am 03. Juni 2018 ist es so weit – wir, die Showtanzformation Déjà Vu und der SV Oberselters laden ins Kurhaus Bad Camberg zu „Showtime 2018“ ein.

In diesem Jahr findet unser Erwachsenenturnier aus organisatorischen Gründen leider nicht statt.
Daher wird es nur am Sonntag, den 03.06.2018 wie gewohnt den Showtanzwettbewerb für Kinder- und Jugendgruppen geben. Dabei starten die Tanzgruppen jeweils in zwei Kategorien: Zum einen die Kinder bis einschließlich 12 Jahre und zum anderen die Jugendlichen von 12 bis einschließlich 15 Jahre. Noch gibt es wenige Startplätze – wenn ihr euch also noch anmelden möchtet schreibt uns gerne eine E-Mail an showtanzformation-dejavu@web.de!

Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr (Einlass 13 Uhr). Der Eintritt kostet für Erwachsene 6,00 Euro und für Kinder bis 14 Jahre 4,00 Euro. Kartenreservierungen sind auch im Voraus per E-Mail möglich.

Wir freuen uns auf einen schönes, buntes und faires Showtanzturnier mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.