Uncategorized

TV-Beitrag vom Museumsuferfest 2016

IMG_0341

Es war mal wieder ein heißes Wochenende, aber wir hatten sehr viel Spaß auf dem Museumsuferfest in Frankfurt!

Auf der Sportkreisbühne am Holbeinsteg zeigten die verschiedensten Gruppen ihr Können, und wir waren auch mit dabei. Samstag und Sonntag durften wir unsere Choreografie „Circus“ jeweils zweimal präsentieren. Die Sonne schien durchgehend, die Stimmung war super und wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die tolle Organisation!

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Fernsehbeitrag in der Sport Show auf rheinmaintv – und wir werden ganz lange gezeigt! Zum Video geht es hier.

Seit 2014 sind wir Teil des Programms auf der Bühne des Sportkreis Frankfurt e.V. und würden uns freuen, wenn es auch nächstes Jahr wieder klappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.